Anzeige-Nr. 1508189
vom 13.12.2021
285 Besucher

Hab ich auch eine Chance??

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal-Rehoming e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal-Rehoming e.V.
Animal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
❌ ‼️ Tierheim Kalabrien ‼️ ❌

“IM LEBEN DER TREUESTE FREUND, DER ERSTE MICH ZU BEGRÜSSEN, DER VORDERSTE MICH ZU VERTEIDIGEN-. ❤️
Lord Byron

GIULIO

‼️ Unser lieber Rüde GIULIO wurde von der Straße gerettet, er war verletzt und krank... so krank, dass er einige Zeit in einer Tierklinik verweilen musste.

Heute geht es unserem GIULIO wieder gut, nur wurden leider erhöhte Leish- Werte festgestellt, die aber ohne größeren Aufwand gut unter Kontrolle zu halten sind.

Leider wurde der arme Kerl auch noch durch einen Angriff eines anderen Hundes auf der Nase verletzt. Die sichtbare Narbe erzählt zwar von seiner traurigen Vergangenheit, hat aber keinerlei Einfluss auf sein Riechvermögen.

‼️ GIULIO ist ein fröhlicher Hund, wie alle Hundeseelen liebt er es im Gras zu laufen und zu schnüffeln. Er geht schon recht brav an der Leine und ist im Allgemeinen mit seinen Artgenossen verträglich, außer mit dominanten Rüden.

Auch unser GIULIO hat ein Recht auf Leben, Freiheit und Liebe... wer öffnet ihm sein Herz? ❤

Name: Giulio;
Geschlecht: männlich;
Geburtsjahr: Januar 2017;
Sterilisiert: ja;
Krankheiten: Leish;
Rasse: Mischling;
Wesen: lebensfroh, zutraulich, verspielt;
Statur: Gewicht ca. 23/24 Kilo, Schulterhöhe ungefähr 50 cm; Verträglichkeit: Giulio ist im Allgemeinen mit seinen Artgenossen verträglich, außer mit dominanten Rüden;
Momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Kalabrien.

Wer unserem lieben Giulio ein schönes Zuhause schenken möchte, melde sich bitte bei uns.

Geimpft und entwurmt.

Der Anbieter "Animal-Rehoming e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hab ich auch eine Chance??"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück