Anzeige-Nr. 1513920
vom 22.12.2021
20 Besucher

Darf Kalia bei dir einziehen?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischlingskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bistrita, Rumänien. Eine Katze ist nicht nur eine Katze, sie ist Teil deines Lebens! Die schwarz/weiße Zuckermaus sucht ihren Spielgefährten, Schmusepartner und besten Freund auf Lebenszeit.

Hallöchen ihr da draußen, darf ich mich kurz bei euch vorstellen? Also, mein Name ist Kalia. Ich bin gerade einmal 1 Jahr jung und lebe derzeit in einer Pflegestelle in Bistrita, Rumänien.

Ich bin eine freche Katzenlady und kittentypisch total verspielt und mit vielen Flausen im Kopf. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich prima, weshalb ich nur mit oder zu einer weiteren Fellnase einziehen möchte. Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit würde mir sowohl eine Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon als auch Freigang gefallen.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich dann auch schon in meinem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann ich bei dir einziehen.

Darf ich bei dir einziehen? Dann freue ich mich schon riesig auf ganz viele Spiel-, Kuschel-, und Schmuseeinheiten mit dir.Deine Kalia

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darf Kalia bei dir einziehen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück