Anzeige-Nr. 1518581
vom 31.12.2021
141 Besucher

🐾 Alice und Caramel 🐾

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlinge (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 15221822070


Beschreibung
Alice und Caramel

- Mischling
- Hündin, kastriert
- 10 Monate
- mittelgroß



Alice und Caramel

Diese hübschen Schwestern wurden in Belarus geboren und von befreundeten Tierschützern von der Straße geholt. Die rot-braune Alice ist zutraulich Menschen gegenüber, ihre cremefarbene Schwester Caramel hingegen ist Anfangs noch etwas zurückhaltend. Da sie jung und neugierig sind, kann man schnell ihr Vertrauen gewinnen und wird feststellen, dass es sich hier um zwei liebevolle und verspielte Mädels handelt.

Beide sind inzwischen sterilisiert und haben alle notwendigen Impfungen, sie sind bereit für eine eigene Familie. Als quasi noch Welpen, müssen sie natürlich noch jede Menge lernen: Wo erledige ich meine Geschäfte? Welcher Napf ist meiner? Wie laufe ich richtig an der Leine? Der Besuch einer Hundeschule würde ihnen sicher auch viel Freude bereiten.

Alice und Caramel kommen mit den besten Voraussetzungen in ihr neues Zuhause, sie sind ungeschliffene Diamanten, die sich in geduldigen und liebevollen Händen zu tollen Familienhunden entwickeln werden.

Wenn sie sich in eine dieser Schätze verliebt haben, dann zögern sie nicht sich bei mir zu melden, die Mädels freuen sich schon von ihnen zu hören.

Kontakt
Nicole Endter
015221822070
Nicole.endter@web.de

Der Anbieter "Das letzte siebte Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🐾 Alice und Caramel 🐾"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück