Anzeige-Nr. 1520336
vom 03.01.2022
82 Besucher

Wer gibt FIDO eine Chance?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
FIDO lieber Hundejunge - ungeliebt ist er nun in einer Tötungsstation in Rumänien gelandet! Die Tötungsstation ist völlig überfüllt und kalt, das Leben dort ist furchtbar trostlos. Und immer wieder wird auch getötet, wenn es zu viele dort werden. FIDO ist in höchster Gefahr einer der nächsten Kadidaten auf der Liste zu sein. Er ist nicht mehr der Jüngste und es wird ihn niemand dort heraus holen. Wir wollen es nicht zulassen, dass FIDO's Leben zu Ende sein soll!

Nun hätte FIDO eine richtige Chance dort weg zu kommen, denn wir würden ihn gerne nach Deutschland holen. Das ist aber nur mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 möglich. Wer kann uns helfen? Informationen zu Rettungspatenschaften gibt es auf der Homepage des Vereins.

FIDO ist so ein toller Hund, er will es euch beweisen! Dazu bräuchte er nur eine Chance! Wer will mit FIDO den Rest seines Lebens verbringen und ihm ein schönes Zuhause geben? Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, die kann alles weitere zu seiner Vermittlung mit euch besprechen! Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
Schutzgebühr 350,00 €

FIDO wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

Der Anbieter "Verein Casa Animale" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt FIDO eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück