Anzeige-Nr. 1524932
vom 09.01.2022
53 Besucher
Hinweis von "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez":
All unsere Fellnasen sind bei Ankunft, Kastriert, Geimpft, Gechippt mit EU Pass , Entwurmt sowie Parasiten behandelt und auf FIV und FelV getestet.

Nith kommt immer mehr aus sich raus

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez 
46184 San Antonio de Benageber

Telefon: 0034671669917


Beschreibung
Nith ein vier jähriger Kater der anfangs mit großer Angst in das TH Petjades bei der lieben Ana in Pflege aufgenommen wurde.
Nith wurde aus einer Kolonie in Sicherheit gebracht, da jemand die ganzen Katzen dort mit Rattengift vergiften wollte.
Nith war anfangs sehr scheu und ängstlich ließ sich nicht anfassen. Inzwischen hat er mehr Vertrauen gefasst und lässt die Personen die er kennt sich streicheln und geniest es auch.
Nith versteht sich wunderbar mit Artgenossen er ist bereits Kastriert und auf FIV und FelV negativ getestet. Natürlich wird auch er geimpft und Gechipt zu dir kommen. Er ist bereits mehrfach entwurmt

Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Der Anbieter "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nith kommt immer mehr aus sich raus "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück