Anzeige-Nr. 1527856
vom 13.01.2022
58 Besucher

Toulouse

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streunerglück e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In einer Pflegestelle in 15345 Reichenow-Möglim.

Hallo ihr da draußen, willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Toulouse und bin ein offenes und verspieltes Kerlchen.

Wie ich auf die Pflegestelle kam?

Meine Mama und Geschwister lebten in einer Kleingartenanlage und wurden dann von lieben Leuten, die uns entdeckten, gefüttert. Am Anfang waren wir alle sehr skeptisch! Eines Tages bin ich dann eingefangen wurden – zunächst allein, denn Mama und meine Schwester sind schnell weggerannt. Da hatte ich echt Angst sag ich euch..so ganz allein. Aber jetzt wohnen wir alle wieder zusammen und können unser Leben genießen.

Außer uns wohnen hier auch coole große Kater von meiner Pflegemama. Mit denen kuschele ich total gern!

Ich bin mittlerweile ein aufgewecktes und zutrauliches Kerlchen. Spielen – egal, ob mit der Federangel, meiner Schwester oder mit den Katern – macht so viel Spaß und besonders gern raufe ich. Und wenn ich mal genug gespielt habe, lass ich mich von meiner Pflegemama streicheln. Manchmal bin ich dabei noch etwas schreckhaft, aber jeden Tag genieße ich ein bisschen mehr.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Artgenossen, der genau so gern rauft und spielt wie ich! Ich kann mir auch gut vorstellen, in ein Zuhause mit Freigang zu ziehen, denn das kenne ich ja schon. Sonst wäre auch ein Balkon toll, von dem ich die Vögel beobachten könnte.

Möchtest du mich Kennenlernen? Ich freu mich schon soooo doll auf dich 😉

Die Schutzgebühr beträgt 150 €. Schaut auf unserer Homepage vorbei www.streunerglueck.de

Der Anbieter "Streunerglück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toulouse"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück