Anzeige-Nr. 1529086
vom 15.01.2022
23 Besucher

Wer schenkt Lucky ein Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zalau, Rumänien. Manchmal sagt das Glück ganz leise: Du bist dran! Jetzt ist unser Lucky an der Reihe, seine Geschichte zu erzählen und seine Familie zu finden.

Ich bin Lucky, mittlerweile ca. 7 Monate jung und wie mein Name schon verrät ein richtiger Glückspilz. Ein paar andere Katzenkinder und ich haben schon echt viel mitgemacht, eine liebe Tierschützerin hat uns Gott sei Dank aus dem Müll geholt. Sie hat uns sehr lange gesucht und in Sicherheit gebracht, sodass wir groß und stark werden können.

Ich bin ja jetzt schon ein echt stattlicher Junge, aber wenn ich erstmal ausgewachsen bin, will ich der größte und stärkste von allen sein. Mit meinen Freunden hier in der Pflegestelle raufe und spiele ich für mein Leben gern. Es wäre also eine echt coole Sache, wenn es auch bei dir schon einen Spielkammeraden für mich gibt. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, ich bringe gern einen Freund mit zu dir. Wenn es dann mal etwas ruhiger zugehen soll, genieße ich auch ein paar Streicheleinheiten auf deinem Schoß. Ich glaube fest daran, dass meine Familie schon sehnsüchtig auf mich wartet und freue mich jetzt schon sie bald kennenzulernen.

Für den süßen Katzenbub Lucky wünschen wir uns ein liebendes Zuhause, egal ob als Freigänger oder in einer Wohnung, er kann sich sicherlich gut anpassen. Bestimmt freut sich der kleine Kater über einen katzensicheren Balkon oder eine Terrasse, dann kann er die Vögel beobachten, frische Luft schnappen und sich auch mal die Sonne auf den flauschigen Bauch scheinen lassen. Nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase und in der richtigen Umgebung, kann Lucky auch mal den Garten unsicher machen.

Unser Lucky ist ausreiseberiet ab Ende September. Dann ist er kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIV und FelV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro darf Lucky bald seine neue Familie kennenlernen!

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer schenkt Lucky ein Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück