Anzeige-Nr. 1529313
vom 15.01.2022
108 Besucher

INSEL-KITTEN - geb. 07.07.2021

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Beschreibung
* Name: -Insel-Kitten-
* Alter: geb. am 07.07.2021
* Rasse: EKH
* Geschlecht: männlich + weiblich
* geimpft: ja
* gechipt: ja
* kastriert: siehe Update unten
* FIV & FeLV: negativ
* Aufenthaltsort: 08309 Eibenstock

Katzenmama Bali und ihre sieben Kitten Malta, Laysan, Aruba, Catalina, Avalon, Elba & Capri hatten Glück im Unglück. Die Besitzer wollten die Kitten umbringen, nur weil sie verpennt hatten das Muttertier rechtzeitig zu kastrieren. Dank einer aufmerksamen Nachbarin konnte man die Katzenfamilie in unsere Obhut übergeben.
Trotz des großen Wurfen sind aus den winzigen Kätzchen inzwischen recht proppere, junge Katzen geworden. Ab sofort sucht die Katzenfamilie ein neues und liebevolles Zuhause. Da Katzen, vorallem Kitten nicht in Einzelhaltung gehören, vermitteln wir unsere Schützlinge nur im Doppelpack oder zu einer Katze im passenden Alter dazu (bestenfalls sollte der Altersunterschied nicht mehr als 3 Monate betragen). Malta, Laysan, Aruba, Catalina, Avalon, Elba & Capri wachsen in Wohnungshaltung auf und werden bevorzugt auch so abgegeben. Falls Kinder in der neuen Familien sind, sollten diese bereits größer sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Samtpfoten kennen.
Die Zwerge sind bereits entwurmt, geimpft, gechipt und negativ auf FIV & FeLV getestet, bei entsprechendem Alter sind sie auch kastriert.

Update 14.09. Bali ist kastriert
Update 03.11. Laysan ist kastriert
Update 30.11. Avalon ist kastriert
Update 01.12. Aruba ist kastriert

Schutzgebühr (unkastriert): 150€
Schutzgebühr (kastriert): 170€

*** Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder rufen Sie uns an ***

Der Anbieter "Hunde-Pfoten (BESCHÜTZERinstinkte e.V.)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"INSEL-KITTEN - geb. 07.07.2021"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück