Anzeige-Nr. 1529992
vom 16.01.2022
34 Besucher

Tyson von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2019 (geschätzt)
Farbe: beige-braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm, ca. 25 KG
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Tyson lebt mit seinem Bruder Lyon zusammen schon eine ganze Weile im Zwinger. Bedingt durch die diese Haltung, für die es aber momentan keine Alternative gibt, hat Tyson nicht viel kennenlernen dürfen und somit muss er noch ganz viel lernen und aufholen. Er ist noch sehr zurückhaltend gegenüber Menschen und anderen Hunden, er muss Sozialverhalten neu erlernen. Dabei ist er aber nie agressiv, er bemüht sich wirklich alles richtig zu machen.

Hat er einmal Vertrauen gefasst, ist er ein verspielter, aktiver, aber nicht überdrehter Hund, er wird aber sicherlich in seinem neuen Zuhause eine Weile brauchen um -anzukommen-.

Wer möchte sich für den Rest des Lebens um unseren schüchternen Tyson kümmern, ihn beim Lernen unterstützen und ihm ermöglichen ein glücklicher Hund zu werden? Zu städtisch und reizüberflutet sollte sein neues Zuhause nicht sein, wir suchen eher ein ruhiges Zuhause, alles andere würde ihn mit Sicherheit überfordern, ein eingezäunter Garten wäre auch schön, damit er sich in seinem Tempo der großen, weiten Welt öffnen kann.

Schutzgebühr 330€ zzgl 7% USt= 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tyson von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück