Anzeige-Nr. 1530739
vom 16.01.2022
128 Besucher

Mina

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 0163 1425696


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=mina

Mina wartet in 49324 Melle

Mina wurde zusammen mit ihrer Mama Malena und ihrem Bruder Minos gefunden als sie in den Bergen herum streiften um Fressbares zu finden. Vasso Hatzimanoli sah Malena schon etwa ein halbes Jahr zuvor und informierte die zuständige Gemeinde, damit Malena kastriert wird. Doch es war wie so oft: es geschah nichts… Malena war dann einige Monate verschwunden und tauchte nun wieder mit ihren Kindern auf. Vasso und Petra, da wir ja gerade in Griechenland waren, fingen die drei ein und brachten sie ins Tierheim. Mama und Babys waren in recht gutem Zustand, wurden geimpft und entwurmt. Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und der kleinen Familie geht es wunderbar. Wir können also nun für die drei eigene Zuhause suchen.

Mina und Minos sind propere Hundekinder, die von Malena wunderbar versorgt werden! Schon direkt nach dem Einzug ins Tierheim spielten sie, krabbelten auf ihrer Mama herum, fraßen das Futter aus dem Napf und tranken aber auch noch Mamas Milch. Mina und Minos wurden etwa Ende Juli 2021 geboren und könnten schon bald ihre große Reise in ein neues Zuhause antreten. Ein schon vorhandener Hund in der Familie wäre toll!

Möchten Sie Mina ein liebevolles Zuhause geben?
Dann melden Sie sich bitte bei Martina Plener,
Tel.: 0163 1425696, Mail: martina.plener1@osnanet.de

Malena 1 Mina 1 Minos 1
https://youtu.be/ijKZ6Jz4KxA

Malena 2 Mina 2 Minos 2
https://youtu.be/XoM_qKW6nvk

Malena 3 Mina 3 Minos 3
https://youtu.be/QZJh2H7LhxQ

Malena 4 Mina 4 Minos 4
https://youtu.be/NJbTSovvIWA

Malena 5 Mina 5 Minos 5
https://youtu.be/Hg7shVFLRXw

Malena 6 Mina 6 Minos 6
https://youtu.be/evtGn64I6tI

Malena 7 Mina 7 Minos 7
https://youtu.be/dg5Z-Jtp15w

Malena 8 Mina 8 Minos 8
https://youtu.be/uPOhuJ6RWik

Malena 9 Mina 9 Minos 9
https://youtu.be/c3K9UAnrPxg

Malena 10 Mina 10 Minos 10
https://youtu.be/PC8U4bak0Ew

Malena 11 Mina 11 Minos 11
https://youtu.be/60yCWeTLDWk

Der Anbieter "Animal Refuge Katafigiozoon" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück