Anzeige-Nr. 1531507
vom 18.01.2022
50 Besucher

Balthasar - zuckersüßer Jungspund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser absolut welpentypischer Balthasar (Baldi) ist mittlerweile ca. 7 Monate jung. Wenn er ausgewachsen ist, wird er eine geschätzte Endgröße von ca. 50 cm erreichen. Er ist verschmust, sehr menschenbezogen und verspielt.

Aktuell befindet sich dieser ultragoldige Wonneproppen in unserem Shelter in Bukarest.

Er lebte, seitdem er 6 Wochen jung war, in einer Familie, wo er schön verwöhnt wurde! Bis ihnen einfiel, dass ihnen ein Welpe doch zu viel Mühe macht und sie Balthasar in die Klinik brachten, um ihn loszuwerden. Die Klinik schickte uns Bilder und fragte, ob wir ihm helfen können. Natürlich willigten wir ein, und somit sitzt klein Balthasar nun zwischen 200 Hunden in unserem Shelter, und sein trauriger Blick sagt alles.

Dringend muss der arme Schatz aus dem Shelter und wieder in ein liebevolles Zuhause. Er ist einfach zum Knutschen und einfach nur liebenswert. Er ist neugierig, aufgeweckt, schmusig und steckt voller Tatendrang.

Balthasar ist selbstverständlich komplett geimpft, gechippt und im Besitz seines EU- Heimtierausweises. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Nun darf er sich auf die Suche nach seiner Familie machen, die ihn verdient und seine Liebe & Treue zu scha?tzen weiß.

Wer verliebt sich in unseren Wonneproppen Balthasar und mo?chte ihm ein Platz in seinem Herzen schenken und ihm ein liebevolles Fu?r-Immer-Zuhause schenken?

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns, wenn Sie die Selbstauskunft ausfu?llen: https://bit.ly/TEG-Selbstauskunft

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balthasar - zuckersüßer Jungspund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück