Anzeige-Nr. 1531541
vom 18.01.2022
41 Besucher
Hinweis von "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez":
All unsere Fellnasen sind bei Ankunft, Kastriert, Geimpft, Gechippt mit EU Pass , Entwurmt sowie Parasiten behandelt und auf FIV und FelV getestet.

Nais nochmal Glück gehabt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez 
46184 San Antonio de Benageber

Telefon: 0034671669917


Beschreibung
Nais ein zauberhafte kleine vier Monate junge Katze, die zusammen mit ihre drei Schwestern von der Ana Petjades in PFLGE aufgenommen worden ist. Nais und ihre drei Schwestern wurden aus einem privaten Grundstück raus geholt, da die Bewohner dort die Schwestern nicht haben wollten.
Erst sollten sie in die Töttungsstation kommen, aber eine Nachbarin erzählte ihnen, dass man sie auch bei der Ana abgeben kann.
Alle sind sie entwurmt, haben ihre erste Impfungen und werden mit Chip, EU pass , kastriert und auf fiv und Felv getestet.
Nais ist noch etwas schüchtern aber ganz schnell passt sie sich an, sie kommt mit Artgenossen und Hunde gut aus

Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Der Anbieter "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nais nochmal Glück gehabt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück