Anzeige-Nr. 1537362
vom 26.01.2022
22 Besucher

❤️Ich bin die kleine süsse Marianne❤️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❤️Ich bin die kleine Marianne❤️

Ich bin gerade mal 8 Monate jung, und ich hoffe so sehr, dass jemand sein Herz an mich verliert. 🙏

Ich bin sehr lieb, verspielt, verträglich und möchte gern so viel lernen. 😍

Wenn Du Dich in mich verliebst, dann bekommst Du eine treue, sehr liebe Freundin, die Dich natürlich überall hin begleitet, sehr gern mit Dir spielt und natürlich auch sehr gerne mit Dir kuschelt... 😍

Ich teste gern für Dich aus, ob ich Katzen mag. Ich fühle mich unter Artgenossen auf jeden Fall sehr wohl!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 03/2021
🍀Größe: wird ca. 40 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft

Also...wer öffnet sein Herz für mich?🥰

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"❤️Ich bin die kleine süsse Marianne❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück