Anzeige-Nr. 1576711
vom 21.03.2022
1016 Besucher
Hinweis von "Tierheim Unterheinsdorf":
Wir dürfen wieder vermitteln. Einschränkungen gibt es dennoch: Nur nach telefonischer Terminvereinbarung Sicherheitsabstand einhalten Hygienische Bedingungen einhalten Maske und Handdesinfektion Also, wenn Ihr Interesse an einem unserer tierischen Mitbewohner habt, ruft uns an.

Boomer su. Fam. mit Grundstück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierheim Unterheinsdorf 
08468 Heinsdorfergrund

Telefon: 03765/65196


Beschreibung
Boomer

Rasse: Golden Retriever Mischling
Farbe: blond
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 9.2013

Ausführliche Beschreibung:

Boomer ist ein freundlicher Rüde, der sehr gerne spazieren geht. Er stammt ursprünglich aus Rumänien.

Der nette Kerl verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Boomer kennt nur das Leben draußen und würde sich über ein eingezäuntes Grundstück mit Zugang zu einem warmen Platz sehr freuen.

Im Haus zeigt er sich leider unsauber, er markiert, also pullert alles an. Deswegen vermitteln wir ihn nun nur in ein Zuhause wo er draußen leben darf mit geschütztem Platz zum Schlafen. Boomer ist eher ein Frauenhund, Männer machen ihm Angst und die meidet er.

Wer einen ansonsten unkomplizieren, netten, ruhigen Hund für sein Grundstück sucht, der ist bei Boomer an der richtigen Adresse. Katzen, Hühner und anderes Geflügel interessiert ihn nicht. Natürlich würde Boomer auch sein neues Zuhause bewachen und Fremde melden. Aber er ist kein Kläffer.

Kinder ab 8 Jahren sind kein Problem. Er hat eine Schulterhöhe von ca 50cm.

Der Anbieter "Tierheim Unterheinsdorf" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boomer su. Fam. mit Grundstück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück