Anzeige-Nr. 1577011
vom 21.03.2022
68 Besucher
Hinweis von "Streunerhilfe Bulgarien e.V.":
Der Anbieter "Streunerhilfe - Bulgarien e.V."besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Julius-lebensfroher Junge

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb.ca. 2020
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: fröhlich, verschmust, aktiv, hundeverträglich

Wenn Leute einen dreibeinigen Hund sehen, sagen sie immer -Awww, armes Hündchen, das ist ja schrecklich-.

Aber anscheinend hat jemand vergessen, Julius zu sagen, dass er sich schlecht fühlen muss, weil er sein Bein verloren hat,

denn es scheint, als würde ihn ein Bein weniger nicht stören.



Julius ist ein optimistischer Hund, voller Energie und Neugier, er ist aber auch immer bereit für Streicheleinheiten, davon kann er nicht genug bekommen. Seinem Verhalten nach zu urteilen, kann man vermuten, dass er einmal ein Zuhause hatte.

Am zweiten Tag im Tierheim wusste er schon, dass er beim Sitz machen ein Leckerli bekommt und das haben wir ihm sicher nicht so schnell beigebracht, also muss er irgendwo gewesen sein, wo sich die Leute die Zeit genommen haben, ihn etwas zu trainieren. Leider können wir nicht sagen, was die Amputation seines Beines verursacht hat oder warum er überhaupt auf der Straße gelandet ist, aber das Wichtigste ist, dass er jetzt in Sicherheit ist und darauf wartet, dass sein Mensch ihn entdeckt.



Wir denken, dass Julius für Familien mit Kindern und sogar Hundeanfänger geeignet ist.

Lasst Euch nicht davon abschrecken das Julius ein Bein verloren hat, man merkt es ihm wirklich nicht an!

Der Anbieter "Streunerhilfe Bulgarien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julius-lebensfroher Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück