Anzeige-Nr. 1577900
vom 23.03.2022
785 Besucher

Zwei Schwestern suchen ein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herz für viele Pfoten Int. e.V.
Herz für viele Pfoten Int. e.V. 
50169 Kerpen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wir möchten uns heute im Doppelpack vorstellen,
denn die eine kann ohne die andere nicht, deshalb hat unsere Betreuerin beschlossen uns gemeinsam zu vermitteln.

In Bulgarien lebten wir schon gemeinsam mit unseren Brüdern auf der Straße und später in eine provisorischen Unterkunft, die wir gekonnt immer wieder verlassen haben, natürlich ohne über die Gefahren in dem Leben außerhalb der Unterkunft wirklich Bescheid zu wissen.

Oft liefen wir dicht an der Hauptstraße oder sollten von Fremden eingefangen werden, als unsere Pflegestelle dies sah war es um uns geschehen – wir durften nach Deutschland reisen.

Man hat uns das freie Leben angemerkt, bei jeder Gelegenheit wollten wir uns ins Freie buddeln oder klettern aber da hatten wir die Rechnung ohne unsere Pflegeeltern gemacht, die waren doch echt so clever und hatten gleich zwei neue Zäune vor dem Hauptzaun 2m hoch gezogen.

Jetzt nach 3 Monaten haben wir die Lust daran verloren und wissen es schon gut zu schätzen was es heißt, begrenzt zu sein, regelmäßig Futter und ganz viel Streicheleinheiten zu bekommen.

Alle anderen Dinge wie Leine laufen konnten daher noch nicht geübt werden, erst einmal war es wichtig das wir ankommen konnten.
Stubenrein sind wir zu 90%, jetzt nach unserer ersten Läufigkeit sind wir wieder etwas undichter geworden aber auch die Phase haben wir gemeinsam durchlaufen.

Wichtig ist das wir einen sicheren Garten zur Verfügung haben, um erst einmal gut in unserer neuen Familie anzukommen, die auch gerne ohne kleine Kinder sein darf, da wir die noch nicht wirklich kennen gelernt haben.

Wir lieben es zusammen zu spielen, zu fressen, zu kuscheln, Blödsinn zu machen und vielleicht auch zusammen bei unseren neuen Hundeeltern einzuziehen.

Wer gibt uns zusammen die Chance auf eine Familie

Zuhause gesucht: Isabell und Bonny weiblich

Betreuung Deutschland: Martina Jacobsen, Jennifer Glaß, TS/ LM

Alter: geb.ca. 03/2021
Endgröße: ca. 30 cm Eltern unbekannt
Kastriert: nein
Handicaps: nein

Verträglich mit

Kindern: nicht bekannt
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: schüchtern aber lieb

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben oder Pflegestelle werden möchtet, füllt einfach die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

https://www.herzfuervielepfoten.de/selbstauskunft

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle vom Gesetz vorgeschriebenen Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe

Geburtsland: Bulgarien
Aufenthaltsort: 23758 Oldenburg i.H.
Listenhund: nein

Festpreis incl. Sicherheitsgeschirre 740 Euro

Der Anbieter "Herz für viele Pfoten Int. e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zwei Schwestern suchen ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück