Anzeige-Nr. 1592941
vom 12.04.2022
81 Besucher

Toni; lebensfroher Gefährte mit Lucero

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Sieben-Katzenleben e.V.
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Sieben-Katzenleben e.V.
Sieben-Katzenleben e.V. 
77871 Renchen

Telefon: +49 177 4591765 (AB)


Beschreibung
Sogar Menschen, die noch nicht einmal für sich selbst das Nötigste zum Leben besitzen, versuchen sich um Tiere zu kümmern. Ein Obdachloser hatte den kleinen Toni (geb. ca. 04/2021) auf der Straße gefunden. Der vertrauensvolle Kater schloss sich ihm dankbar an und wurde zumindest vor den Gefahren des Straßenverkehrs bewahrt. Doch es mangelte an vernünftigem Futter und durch das Laufen auf dem heißen Asphalt, verbrannte er sich seine zarten Fußballen. Toni wurde also einem Perrera-Mitarbeiter übergeben und hatte so die Chance, an unsere Tierschutzkollegin weitergereicht zu werden, denn für junge Kätzchen sind die Lebensbedingungen in der Perrera besonders hart.

Nun wartet der fröhliche Wirbelwind auf unserer Finca auf ein richtiges Zuhause. Dem kleinen Quirl fällt es besonders schwer, die obligatorische Quarantänezeit im Käfig zu absolvieren. Toni möchte spielen, laufen, springen, klettern und all das tun, was so ein Katerjunge halt alles gerne im Leben macht. Dafür braucht er in seinem neuen Zuhause natürlich einen oder mehrere passende Fellkollegen, die die gleichen Hobbys haben und sich auf ein Kumpelchen zum Pferdestehlen freuen.

Entprechend sportlich ist auch Tonis Outfit. Über einer tennisweißen Kombi trägt er ein gestreiftes Base-Cap und ist damit für jede Aktivität bereit.

Toni ist zu allen lieb, freundlich und anhänglich und wird sich in seinem neuen Zuhause schnell einleben und wohl fühlen.

Seinen Namen hat Toni zu Ehren eines lieben Förderers unserer Katzen erhalten, der durch sein Engagement schon unzähligen Katzen den Weg in eine wundervolle Zukunft bereitet hat.

Adiós Langeweile – bienvenido Toni

Update 30.12.2021
Lucero hat in Toni einen treuen Freund gefunden. Daher möchten wir die zwei Unzertrennlichen nicht trennen, sondern suchen für sie gemeinsam ein liebevolles Zuhause.

Der Anbieter "Sieben-Katzenleben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toni; lebensfroher Gefährte mit Lucero"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück