Anzeige-Nr. 1615636
vom 16.05.2022
19 Besucher

Blacky

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Name: Blacky
Alter: ca. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: 88662 Überlingen am Bodensee

Blacky auf der Suche nach seinem Zuhause. Er ist der Sohn einer wildlebenden Mutter. Diese hat sich auf einem Hof niedergelassen. Zum Glück gibt es dort eine tierliebe Frau die sich um die Katzen kümmert. So werden die Tiere an Menschen gewöhnt und sind nicht mehr zu ängstlich. Auch werden die Tiere endlich kastriert.
Blacky ist ein sehr verspielter, junger Kater. Im Beisein seiner Mutter ist er mutig und sehr verspielt, ohne seine Mutter ist er noch etwas scheu. Aber mit Geduld und Liebe wird er sicher ein verschmuster Kerl auch wenn seine Mutter nicht dabei ist.
Mit anderen Katzen ist er sehr verträglich.
Für ihn suchen wir ein Zuhause mit Freigang.
Wer möchte dem hübschen ein liebevolles Zuhause schenken?

Der Anbieter "Tierhilfe Hegau - Anja Keller" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück