Anzeige-Nr. 1615766
vom 16.05.2022
87 Besucher

Aggressionsfrei, gutmütig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Basenji (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Russland e.V. 
86152 Augsburg

Telefon: 0176 72421417


Beschreibung
Nike ist ein Rüde mit Größe von 61 cm und Gewicht 20kg
Vom Alter her ist Nike knapp 2 Jahre
Nike ist schmal gebaut mit tiefer Brust wie bei Rasse Basenji, mit genauso gedrehtem Schwanz. Es könnte sein dass er etwas von der Rasse im Blut trägt.
Vom Charakter her ist Nike ein gutmütiger und total lieber Hund, der gerne auch lernt. Er mag lange Spaziergänge, und kam im Rodel bis jetzt mit jedem anderen gut gut aus. Komplett ohne Aggressionen und ist auf drei mal Gassi am Tag gewöhnt. Nike liebt die Nähe des Menschen, bleibt auch alleine Zuhause ohne was kaputt zu kauen. Sicher muss der Hund immer ausgelastet sein und Spaziergänge nicht zu kurz kommen. Nike fährt gut Auto und kann in die Familie mit Kindern.
Nike ist momentan noch in Russland, Kontakt zwecks Videos und Fragen mit Pflegemama vor Ort auf WhatsApp möglich.

Der Anbieter "Tierschutz Russland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aggressionsfrei, gutmütig "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück