Anzeige-Nr. 1620704
vom 22.05.2022
3 Besucher

Lumpi sucht warmes Platzl

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Bayern 
83410 Laufen

Telefon: 0049-170-9008091


Beschreibung
Geburtsdatum: Dez. 2015
Größe: SH: 50 cm
Ausreisebereit

Beschreibung:
Der arme Lumpi wurde mitten in einem Feld angebunden, gefunden. Er sollte dort ein paar Hühner bewachen. Wir wissen nicht, wie lange er schon so leben musste, da er unterernährt und sehr schwach war. Er ist ein lieber, guter Rüde, aber mit seinen Artgenossen verträgt er sich leider nicht.
Am rechten Vorderbein hat er eine bewegliche Beule, wir haben sie vom Tierarzt operativ entfernen lassen, aber sie ist wieder da. Wir denken nicht, dass sie ihm Probleme macht.
An der Leine laufen klappt auch schon ganz gut.
Lumpi wünscht sich eine erfahrene, liebevolle Familie, wo er als Einzelhund sein Leben genießen darf.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 430 €

Der Anbieter "Pfotenglück Bayern" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lumpi sucht warmes Platzl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück