Anzeige-Nr. 1622099
vom 24.05.2022
9 Besucher

Verliebst du dich in GIZMO&PETERL?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bistrita, Rumänien. Geschwisterpärchen? Nein! Absolut Zuckersüß und lieben sich abgöttisch? JA! Gizmo & Peterl suchen ein gemeinsames Kuschelkörbchen!

Gizmo & Peterl sind beide aktuell ca. 10 Monate alt. Die zwei Buben sehen sich zwar sehr ähnlich, sind aber keine Geschwister. Trotzdem hängen die beiden so aneinander, dass wir sie auf gar keinen Fall trennen möchten. Beide Jungs wurden einsam und alleine auf den Straßen Rumäniens gefunden. Ausgehungert, Dehydriert und wahrscheinlich ausgesetzt, als seien sie nichts wert…

Gizmo ist ein absoluter Sonnenschein, er ist aktiv, verspielt, liebevoll und offen gegenüber Menschen. Leider wurde er positiv auf FIV getestet. Das lässt sich der kleine Fratz aber nicht anmerken und schränkt ihn auch nicht ein. FIV ist eine Viruserkrankung, die eine Schwäche des Immunsystems hervorrufen kann. Das bedeutet, dass wir für Gizmo ein Zuhause suchen, in dem er als reine Wohnungskatze gehalten wird. Eigentlich sollte Gizmo nur mit ebenfalls FIV-positiven Katzen gehalten werden aber da er und Peterl sich sehr lieben, sollen sie auch in Zukunft zusammenbleiben dürfen und werden deshalb nur gemeinsam vermittelt.

Peterl ist anfangs etwas misstrauisch und braucht ein wenig mehr Zeit um Vertrauen aufzubauen, dabei wird ihm Gizmo bestimmt eine große Stütze sein. Am liebsten spielen und toben die beiden Powerjungs zusammen und flitzen durch die ganze Wohnung. Da für die beiden Prachtburschen kein Freigang in Frage kommt, würden sie sich bestimmt sehr über einen gesicherten Balkon freuen, dies ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Gizmo & Peterl sind beide bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem besitzen sie einen EU-Heimtierausweis. Gizmo wurde positiv auf FIV getestet, negativ auf FELV. Peterl wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle dürfen beide gemeinsam gegen eine Schutzgebühr von 370 Euro bei dir Zuhause einziehen.

Haben dich die beiden von sich überzeugen können? Dann melde dich doch gerne! J

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verliebst du dich in GIZMO&PETERL?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück