Anzeige-Nr. 1622943
vom 25.05.2022
110 Besucher

DREI - HERZBUBEN - suchen.......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

American Staffordshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

Noch ZWEI - HERZBUBEN - suchen ein Zuhause ! -

Bild 1-3 OLAF - Rüde,1 J,, geb. 01/2021, SH 52 cm, kastriert -
Mal wieder eine arme Hundeseele - seine Besitzer haben das Haus verkauft und er kann nicht mit- verstehen tut er es nicht, hätte er doch nie seine Familie verlassen !
Olaf ist ein ganz besonderer Hund, er ist ein total lieber Bub, er versteht sich gut mit allen Rüden und Hündinnen und er hat Angst vor Katzen. Er spielt den ganzen Tag im Zwinger, er ist noch wie ein kleiner Welpe, er mag die Menschen egal ob groß oder klein.

Bild 4+5 DILON - Rüde, 2,5 J., geb.ca. 06/2019, SH 59 cm, kastriert.
Ich bin Dilon und suche liebevolle Adoptanten. Ich habe ein schreckliches Leben gehabt, sie haben versucht, mich als Kampfhund zu benutzen, aber es hat sich nicht gelohnt, denn so sehr sie mich auch geschlagen haben, mich ausgehungert und viele Grausamkeiten, an die ich mich lieber nicht erinnern möchte, ich wollte nicht kämpfen, also haben sie beschlossen, mich als Sparinghund (Hund, mit dem Kampfhunde trainiert werden zu benutzen, am Ende sind wir meistens tot. Ich wollte nicht sterben und mein Freund auch nicht, also beschlossen wir beide eines Tages zu fliehen, zum Glück fanden uns einige Mädchen, die unsere Geschichte kannten, und versteckten uns, um Hilfe für uns zu holen, denn diese bösen Menschen suchten nach uns, wir hatten große Angst.
Ich bin seit dem 16.11.2020 bei dem Verein Sos Salvando vidas España, sie haben den Hilfe-Aufruf von uns gesehen und sie haben nicht gezögert, uns sofort zu helfen und in Sicherheit zu bringen. Wir sind beide in eine Hundepension gekommen, wo sie uns sehr gut behandeln und wir sind in Sicherheit, mein Freund wurde adoptiert 🥺 und ich bin nun allein zurück gelassen und niemand nimmt mich wahr, ich vermisse ihn und ich habe das Gefühl, daß ich nie eine Familie finden werde.
Ich verstehe mich gut mit Rüden und Hündinnen, aber wegen meiner schlechten Vergangenheit, bin ich etwas futter neidisch und meine Spielzeuge sind meine Spielzeuge - das ist wirklich das einzige, das an an mir zu bemängeln gibt, aber ich denke, dass man daran auch arbeiten kann. Ich bin ein sehr lieber Hund, anhänglich und liebevoll mit den Menschen, eigentlich verstehe ich gar nicht, warum ich den Menschen immer noch so lieb habe und ihm vertraue, trotz allem, aber es gibt auch diejenigen, die mein Leben gerettet haben und es gibt auch wirklich liebe tolle Menschen und genau zu so jemand möchte ich gerne gehen. Ich warte nun schon seit 10 Monaten auf meine eigene Familie, wann endlich darf auch ich hoffen ???

Alle Hunde sind geimpft, gechippt, kastriert u. haben den EU-Paß. Von Allen mehr Photos auf Anfrage !

Info u. Kontakt englisch u. spanisch:
email: kaseda271969@gmail.com - oder -
email: silkepetrakraus@googlemail.com -
ich helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook

Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DREI - HERZBUBEN - suchen......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück