Anzeige-Nr. 1623370
vom 25.05.2022
4 Besucher

Bobby - anhänglicher Kerl

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Bobby - Rüde kastriert - geb. August 2017 - Schulterhöhe 40cm

Bobby ist ein lieber, anhänglicher Kerl, der so gerne näher an den Menschen wäre. Da er aber in einer Art Gehege auf einem Hinterhof lebte und Kontakt nur zu seiner älteren Besitzerin hatte, ist er am Anfang im Umgang mit Menschen unsicher. Nach ganz kurzer Zeit allerdings, würde er sich am liebsten auf den Schoß legen, er fängt an zu Kuscheln und verlangt nach Streicheleinheiten. Leckerlis liebt er über alles, damit kann man bei ihm auch viel erreichen. Leinelaufen kennt Bobby noch nicht, er weiß gar nicht was er damit anfangen soll und erstarrt. Das muss geübt werden, ebenso der Umgang mit Männern. Doch Bobby ist äußerst kooperativ, wenn man ihm ein bisschen Zeit gibt, alles zu verstehen. Er hat einen sehr guten Charakter und die nötigen Voraussetzungen für einen lieben Familienhund.

Der Anbieter "Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby - anhänglicher Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück