Anzeige-Nr. 1623633
vom 25.05.2022
30 Besucher

Homes sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundezentrum Nettetal 
41334 Nettetal

Telefon: 015224490981


Beschreibung
Homes ist ein junger (geb. 09.2020), anhänglicher und verschmuster Bodeguero Rüde, mit einer Schulterhöhe von etwa 30 cm. Er wurde abgegeben, weil er in seiner Familie anfing viele Dinge zu regeln, damit waren seine Menschen überfordert.

Homes ist bei erfahrenen und souveränen Menschen ein Traumhund, er versteht sich bestens mit Artgenossen, ist freundlich zu Menschen und liebt ausgiebige Kuscheleinheiten. Homes beherrscht die Grundkommandos, ist stubenrein und fährt problemlos im Auto mit. Das Alleinebleiben muss mit Homes noch geübt werden.

Ohne klare Regeln und Strukturen kann er allerdings kontrollierend sein. Er braucht jemanden an seiner Seite, der ihm zeigt wie das Leben funktioniert und dem er vertrauen kann.

Wir wünschen uns für diesen tollen Hund erfahrene Menschen mit sicherem Auftreten.

Homes zieht geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.

Möchten Sie Homes kennenlernen? Er kann in 41334 Nettetal besucht werden.

Der Anbieter "Hundezentrum Nettetal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Homes sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück