Anzeige-Nr. 1628184
vom 31.05.2022
58 Besucher

Rüdiger sucht einfühlsame Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Arche4Dogs e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Arche4Dogs e.V.
Arche4Dogs e.V. 
49492 Westerkappeln

Telefon: 0176 31458271


Beschreibung
Hallo mein Name ist Rüdiger und ich bin immer noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Vor ein paar Monaten durften meine Schwester Anna und ich nach Deutschland reisen. Anna hat schon ein eigenes Körbchen gefunden, ich leider noch nicht. Im Moment lebe ich in der Arche (49492 Westerkappeln) komme gut mit den anderen Hunden zurecht. Man sagt ich bin ein hübscher junger Rüde geworden. Doch leider bin ich ein unsicherer eher ängstlicher Hund und deshalb warte ich noch immer auf meine Menschen. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass du noch kommen wirst und mich für immer mit in mein eigenes Zuhause nimmst. Ich werde Zeit, Liebe und viel Geduld brauchen. Du solltest auf jeden Fall Hundeerfahrung haben und dich auch über kleine Fortschritte freuen und nicht gleich das Handtuch werfen, wenn ich wieder in mein altes Verhaltensmuster zurückfalle. In der Arche wird mit mir geübt und es zeigen sich schon kleine positive Veränderungen. Generell ziehe ich mich zurück und bestimmte Geräusche machen mir noch richtig Angst. Mit meinen 1,5 Jahren kann ich und werde ich aber noch viel lernen. Solltest du mir tatsächlich eine Chance geben, wird Sabine dir auf jeden Fall mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich würde mich freuen, wenn ich dir zeigen darf, dass es lohnt auch mir ein schönes Leben zu schenken. Ich werde dich nicht enttäuschen. Die Menschen sagen immer, jeder Tierschutzhund hat ein Köfferchen dabei, die einen ein leichteres und die anderen ein schwereres. Wenn du bereit bist mit mir mein eher schwereres Köfferchen zu tragen, melde dich doch unter 0176 31458271 und lerne mich in der Arche ganz unverbindlich kennen. Ich würde mich riesig freuen ❤

Der Anbieter "Arche4Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüdiger sucht einfühlsame Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück