Anzeige-Nr. 1635411
vom 09.06.2022
78 Besucher
Hinweis von "Cani Maremmani":
Wir beraten und begleiten Mensch & Hund - kompetent, ehrlich, zuverlässig und mit viel Herzblut :)

Lord-immer gut gelaunt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cani Maremmani 
16945 Marienfließ

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
// Update 14.04.2022
Der tolle Lord entwickelt sich zum Pechvogel. Zu seiner Leishmaniose wurden nun bei ihm noch Nierenprobleme festgestellt.
Sowohl bei leishmaniose als auch bei Niere spielt die Ernährung eine wichtige Rolle, beides unter Kontrolle zu halten.

Umso wichtiger, daß Lord nun schnellsten seine Menschen findet, die ihn begleiten und für sein Wohl sorgen.
-------------------------------------------------------

Lord ist ein junger Mastin Espanol Mischling, der jetzt ca. 1,5 Jahre alt ist (geb. ca. 07/2020).

Lord hatte eine Familie. Aber als bei ihm Leishmaniose festgestellt wurde, wollte seine Familie ihn einschläfern lassen.
Zum Glück hatte der Tierarzt ein Herz und rief unsere Tierschützerin an. Sie hat ihn sofort abgeholt und nun lebt er auf einer privaten Pflegestelle im Norden Spaniens.

Lord ist immer gut gelaunt,verträglich mit Männlein und Weiblein.
Sogar Katzen und Kinder sind kein Problem.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises.

Lord ist ein großer Hund und sucht eine Familie, die ihm ein Haus und Garten bieten kann und denen er ein treuer Weggefährte sein darf.

Wir würden uns freuen, wenn Lord auf diesem Weg seine Familie findet.
Bis bald....🤗



Der Anbieter "Cani Maremmani" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord-immer gut gelaunt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück