Anzeige-Nr. 1637784
vom 13.06.2022
49 Besucher

NOLAN - sucht Seine Familie......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espagnol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
NOLAN - sucht Seine Familie - Rüde, Mastin Espagnol, 6 J., geb. 2015/2016, SH 77 cm, 70 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Unser Nolan ist ein wunderschöner Mastin, unabhängig, aber anhänglich und wunderbar😍. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen, hat aber keine Geduld mit kleinen Kindern.
Er wurde noch nicht mit Katzen getestet.

Nolan braucht ein wunderschönes Zuhause, so wie er es verdient, nicht als Hüter eines Grundstücks oder an der Kette, sondern als Mitglied einer Familie.
Er wurde vor zweieinhalb Jahren aus der Tötung geholt, wohin er von seinem eigenen Besitzer gebracht wurde (furchtbar)🥺.

Nolan hat eine sehr schwere Zeit hinter sich, aber jetzt ist es an der Zeit, seine eigene Familie zu finden, wo er endlich glücklich sein darf.
Er ist 6 Jahre alt und er braucht dich 🙏🥺.
Er ist in Madrid, aber er könnte reisen.
Er hat eine Schulterhöhe von 77 cm und wiegt 70 Kilo.

Info u. Kontakt englisch u. spanisch:
Natalia Barcia - email:kaseda271969@gmail.com - oder ich - email: silkepetrakraus@googlemail.com - helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wenn Sie uns bei der Rettung von noch mehr armen Hundeseelen helfen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten.
Durch Paypal mit einer Spende in :
sos.salvando.vidas@hotmail.com - oder -
unser Bankkonto:
Inhaber: sos salvando vidas -

Bic: BCOEESMM
Iban: ES41 3159 0062 0226 7384 7824

Jede noch so kleine Hilfe wäre uns sehr willkommen, damit wir noch mehr Hunden helfen können, vielen Dank.

Sie finden uns auch auf Instagram -
https://instagram.com/sossalvandovidasespana?igshid=18gs6qg7lk08a -

oder auf Facebook finden unter :
https://www.facebook.com/ASOCIACION.SOS.SALVANDO.VIDAS/
https://www.facebook.com/sossalvandovidas.natalia.1
Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook



Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOLAN - sucht Seine Familie......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück