Anzeige-Nr. 1641110
vom 18.06.2022
100 Besucher

Bella - auf Pflege in Niedersachsen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: Weiblich
Alter: geb. am 14.02.2017
Rasse: Mischling
Größe: ca. 48 cm / 14 kg
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt (4dx-Test am 02.04.2022 war negativ)
Charakter: Freundlich, lieb, ruhig, etwas dominant
Vermittlung als Einzelhund!

Hallo, mein Name ist BELLA und ich suche mein Für-immer-Zuhause.

Seit kurzem lebe ich auf einer Pflegestelle in Niedersachsen (Bramsche). Meine Pflegemama sagt, dass ich eine ganz tolle, liebe und ruhige Hündin bin. Ich habe mir hier schon ganz gut eingelebt, allerdings wäre es besser, wenn ich als Einzelhund ein Zuhause finden würde, denn mit den beiden anderen Hunden hier verstehe ich mich nicht so gut.

Nun suche ich natürlich so bald wie möglich mein Für-immer-Körbchen, da ich ja hier nur „auf der Durchreise“ bin. Bitte melde Dich, wenn ich Dein Herz berührt habe und Du mich gerne einmal besuchen möchtest, ich würde mich freuen …. Deine Bella.

---

Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Bella ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).

Der Anbieter "Rumänienhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bella - auf Pflege in Niedersachsen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück