Anzeige-Nr. 1641834
vom 19.06.2022
5 Besucher

Sheldon - jung und sehr freundlich

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling,
Geb. ca. 12/2020
Größe / Gewicht: 57cm, ca.20,8kg
kastriert

Sheldon und sein Bruder Leonard wurden von ihrem Besitzer, ohne jegliche Erklärung, im Tierheim abgegeben. So können wir jetzt nur berichten wie die Beiden sich hier im Tierheim verhalten.

Sheldon ist ein junger, aktiver Hund mit einem großartigen Charakter. Er ist freundlich und offen den Menschen gegenüber, dabei ist es ihm egal ob Frau oder Mann. Sheldon wird ein toller Begleiter für aktive Menschen sein.

Lange Spaziergänge oder nur so für das Chillen auf der Coach, Sheldon ist für alles zu haben. Er ist klug, anständig und er würde sich bestimmt freuen, wenn er mit seinen neuen Menschen zum Hundesport gehen dürfte.
Sheldon ist im Vergleich zu seinem Bruder, eher ein ruhiger Hund, aber dennoch ist er draußen sehr aktiv und muss ausgelastet werden. Eine Hundeschule ist fast ein muss, um ihn zu beschäftigen und damit er die Grundkommandos erlernen kann.
An der Leine spazieren zu gehen – dieses hat er schon geschafft, aber er zieht noch immer ein wenig.

Sheldon sucht ein Zuhause, idealerweise ohne sehr kleine Kinder, weil er ziemlich viel springt, dann könnte er die kleinen umwerfen. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die viel Zeit haben um ihm gerecht zu werden. Sheldon ist ein Rohdiamant mit einem großen Potenzial.

Sheldon kommt gechipt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sheldon - jung und sehr freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück