Anzeige-Nr. 1646501
vom 25.06.2022
54 Besucher

HAPPY - *05/2021 - 34477 Twistetal

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Homeless Paws Endeavour

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Homeless Paws Endeavour
Homeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Happys Geschichte ist eigentlich alles andere als -happy- - von seinem Besitzer unerwünscht, wurde er in der Klinik zum Einschläfern abgegeben. Seine Hinterbeine sind nicht richtig zusammen gewachsen - nach tierärztlicher Untersuchung in Deutschland steht sogar Gewalteinwirkung im Raum.

Trotzdem hatte er Glück im Unglück und so kam Tierschützerin Andra in die Klinik. Happy war so voller Lebensfreude, dass niemand es übers Herz brachte, ihm das Leben zu nehmen.

Nun hat er eine große Chance bekommen und durfte nach Deutschland ausreisen. Ein Zuhause für immer - das wäre das größte Glück für ihn.

Happy sprüht vor Lebensfreude, ist freundlich zu Artgenossen und Menschen. Katzen sind für ihn völlig in Ordnung. Auch Kinder sind kein Problem, wenn sie schon Verständnis mitbringen, dass der kleine Bursche kein Spielzeug ist.

Durch seine Behinderung ist er leider inkontinent. Er verliert sowohl Urin als auch Kot (Kot insbesondere wenn er sehr aufgeregt ist und bellt). Er sollte daher idealerweise im Haus eine Windel oder einen Body tragen, was er sich beides problemlos anziehen lässt.

Auch äußerlich ist sein Handicap sichtbar, aber beim Laufen ist er dadurch fast nicht eingeschränkt.

Happy ist ein absolut liebenswerter kleiner Hundebub. Da er besonders ist, sucht er auch besondere Menschen, die ihn trotz seiner Behinderung lieben und mit ihm das Abenteuer -Leben- er-leben wollen.

Geschlecht: männlich
Geb.: 21.05.2021
Größe: klein
Standort: D-34477 Twistetal (Pflegestelle)
Besonderheit: Handicap - Hinterbeine

Kosten auf Anfrage.

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB

PayPal:
spenden@hope-tierschutz.de

Der Anbieter "Homeless Paws Endeavour" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HAPPY - *05/2021 - 34477 Twistetal "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück