Anzeige-Nr. 1647230
vom 26.06.2022
52 Besucher
Hinweis von "Tierschutzprojekt Italien e.V.":
Alle Infos zum Vermittlungsablauf sowie der Schutzgebühr inkl. Impfungen, Transport und EU-Pass findest du hier: https://www.tierschutzprojekt-italien.de/vermittlungsablauf Bei Interesse, schreibe bitte eine E-Mail an die Kollegen unter vermittlungen@tierschutzprojekt-italien.de. Sie können auch alle weiteren Fragen klären. Oder gleich den Adoptionsbogen unter: https://www.tierschutzprojekt-italien.de/vermittlungsablauf/ ausfüllen und abschicken.

ANDREA auf PS 66583 sucht Frauchen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzprojekt Italien e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzprojekt Italien e.V.
Tierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: ‭+49 (0)177 5868390‬


Beschreibung
ANDREA ist sehr süß und anhänglich.

Er kam vor einem Jahr in das Tierheim, wohl ein ehemaliger Jagdhund.

Er verträgt sich gut mit Rüden, Hündinnen und Katzen. Er ist ein bildschöner kleiner Kerl. Wenn er Besuch von unseren Tierschützern vor Ort bekommt, freut er sich und springt herum, weil er so glücklich ist.

Es ist so traurig, ANDREA in diesem trostlosen Zwinger zu sehen.

ANDREA durfte vor ein paar Tagen auf seine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Er darf dort nun in Ruhe ankommen, danach suchen wir ein tolles Zuhause für ihn. Er hat dort vier weitere Hundefreunde, die ihm die Eingewöhnung ein wenig erleichtern.

ANDREA ist sehr lieb und verschmust, mit Frauen hat er kein Problem. Auch die Spaziergänge mit ihm sind problemlos, sowie auch Hundebegegnungen.

Er ist sehr immer noch unsicher, vor allem hat er Angst vor Männern. Draußen fixiert er sie, Zuhause werden sie verbellt. Abends legt er sich zu dem Mann der Pflegestelle, wenn dieser morgens aufsteht, wird er wieder verbellt.

Mit der Zeit wird sich auch diese Angst legen, aber es braucht Geduld. ANDREA ist ein lieber Hund und beißt auch nicht.

Optimal wäre für ihn eine Frauenhaushalt und ein regelmäßiger Besuch in der Hundeschule damit weiter an seinen Ängsten gearbeitet wird.

Mit anderen Hunden ist er sehr lieb, aufgrund seiner Unsicherheit möchten wir ANDREA jedoch in keinen Haushalt mir Kindern vermitteln.

Wer schenkt ihm sein Herz und ein Zuhause?

Hier geht’s zum Profil ➡️ https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/andrea-ps/

Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt Deine E-Mail-Adresse an, da wir diese ohne Angabe leider nicht bearbeiten können. Vielen Dank!

Der Anbieter "Tierschutzprojekt Italien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANDREA auf PS 66583 sucht Frauchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück