Anzeige-Nr. 1647427
vom 27.06.2022
30 Besucher

Jupiter freundlicher Familienhund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Gildas Hope e.V. 
35274 Kirchhain

Telefon: 0163 1906288


Beschreibung
Jupiter

Rüde,kastriert

Schäferhund-Mix

Geboren 06/2014

Größe 64 cm

Leishmaniose negativ

Jupiter hatte die Welt nicht mehr verstanden als er vor 4 Jahren in die Station kam. Er hatte Angst und war verwirrt, denn in einen Moment hatte er noch ein Zuhause, im nächsten wurde er ausgesetzt.
Als man ihn fand waren seine Pfoten wundgelaufen, wahrscheinlich weil er panisch nach seinem Zuhause gesucht hat. Er war völlig ausgehungert, dehydriert und erschöpft.

Die neue Umgebung hat ihm viel Angst gemacht, er hat sich zurückgezogen und getrauert.
Mit Liebe, Geduld und Training hat er Vertrauen zu seinen Pflegern gefunden und wieder Lebensmut entwickelt.

Mittlerweile ist er ein dankbarer, freundlicher und toller Familienhund.

Fehlt nur noch die passende Familie die ihn bei sich aufnimmt, damit er noch ein paar glückliche Jahre in Geborgenheit verbringen darf.

Der Anbieter "Gildas Hope e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jupiter freundlicher Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück