Anzeige-Nr. 1647655
vom 27.06.2022
11 Besucher

Poco, 1 Jahr sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Mazedonien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Daisy Family Rescue e.V. 
12347 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dürfen wir vorstellen? Poco!

Unser kleiner Poco macht einen unscheinbaren Anblick, wobei er ein einen außerordentlich liebenswürdigen Charakter hat. Er ist ein lieber kleiner Pinscher-Mischling, der den typischen, energischen Charakter dieser Rasse aufweist. Er liebt es zu spielen- egal ob mit Mensch oder anderen Hunden. Hauptsache er hat Spielsachen oder aber Spielgefährten. Poco hat eine charmantes und amüsantes Auftreten und wickelt jeden Menschen schnell um den Finger. Er ist ein wahrer Comedian und wird sein Für-Immer-Zuhause als ein solcher viel Freude bringen.

Poco versteht sich auch mit anderen Hunden sehr gut und ist bereits mit der Leine vertraut.

Poco ist ein kleiner, einjähriger und kastrierter Rüde.

Wie all unsere Hunde, ist auch Poco gegen Tollwut geimpft und grundimmunisiert. Er ist außerdem gechippt und negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet worden.

Bei Interesse bitte zunächst den Adoptionsprozess unter der folgenden Seite durchlesen und nur bei Akzeptanz jedes einzelnen Punktes den Fragebogen zur Adoption ausfüllen.
Hier geht es zur Seite: https://daisyfamilyrescue.de/ unter dem Punkt Adoptionsverfahren findet ihr den Fragebogen.


Poco befindet sich aktuell in Skopje, Mazedonien und könnte bereits sehr bald zu seiner Familie reisen.

Es handelt sich um eine ehrenamtliche Vermittlung gegen Schutzgebühr.


Kurzfakten zu Poco:

Name: Poco
Alter: 1 Jahr
Ort: Skopje, Mazedonien
Rasse: Pinscher-Mischling
Größe: Klein
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nie getestet
Haushalt mit Kindern: Ja, ab 10 Jahren

Der Anbieter "Daisy Family Rescue e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poco, 1 Jahr sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück