Anzeige-Nr. 1649672
vom 30.06.2022
7 Besucher

Wer hat ein großes Herz für Charlie?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Charlie - eine absolute Knutschkugeln wartet auf sein Ticket ins Glück! Charlie wird wie so viele Hunde eines Tages auf der Straße gefunden. Hier ist er total überfordert. Sofort haben wir ihn in unsere Vermittlung aufgenommen und ihm versprochen, dass wir so schnell wie möglich eine Familie für ihn finden, die in so akzeptiert, wie er ist. Denn, wie kann man diesem zuckersüßen Bub widerstehen?!

Mit seinen knapp 9 Monaten kommt Charlie bald in die aufregende Zeit der Pubertät. Das heißt, dass er sicher einige Flausen im Kopf haben wird! Charlie sucht daher eine liebevolle, erfahrene und geduldige Familie, die mit ihm langsam das Hunde-ABC angeht und auch bereit ist, mit ihm in einer positiv arbeitenden Hundeschule regelmäßig zu arbeiten.

Charlie hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wird ausgewachsen einmal eine mittlere Größe erreichen. Menschen findet er ganz toll! Jegliche Streicheleinheiten werden sofort eingeholt und stets nach mehr verlangt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Den Umgang mit Katzen kennen wir leider nicht. Kinder sollten schon standfest im Umgang mit Hunden sein.
Unser hübscher Bub ist super lieb, offen, total verspielt und verschmust! Er ist bereit, das Leben seiner neuen Familie total auf den Kopf zu stellen.

Unser Charlie reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Charlie ebenfalls sehr freuen!
Wer hat ein extra großes Herz, eine noch größere Portion Geduld und natürlich eine dicke Portion Humor für diesen kleinen Wirbelwind übrig?

https://youtu.be/OqeAq88VAbw

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer hat ein großes Herz für Charlie?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück