Anzeige-Nr. 1649918
vom 30.06.2022
5 Besucher

Hati, 12/19, RUS

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 162 3204609


Beschreibung
Kontakt: Marina Recke, Telefon: +49 176 96131351
m.recke@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Hati wurde von Tierschützern auf der Straße gefunden. Nach einer Woche im Tierheim wurde er krank, weigerte sich zu essen und konnte nicht mehr aufstehen. 3 Wochen kämpften die Tierschützer um sein Leben. Zum Glück hat er die Viruskrankheit gut überstanden.

Jetzt ist Hati ein energischer, fröhlicher Hund. Er liebt es zu essen (absolut alles), mit Spielzeug zu spielen und es durch die Gegend zu tragen. Auch lange, intensive Spaziergänge liebt er. Seine Hundekumpels sucht er sich allerdings selbst aus.

Menschen gegenüber kann Hati manchmal sehr überschwänglich reagieren, z.B. in die Hand knabben, was aber nur eine Aufforderung zum Spiel ist, da er sich über Aufmerksamkeit freut. Dann reicht es schon, ihn mit einem Spielzeug abzulenken.

Wir suchen deshalb für ihn ruhige, erfahrene Menschen mit Hundeverstand, die bereit sind sich mit diesem tollen Rüden zu beschäftigen und gegebenenfalls auch zu trainieren.

Schulterhöhe: 64 cm, Halsumfang: 43 cm, Brustumfang: 49 cm, Rückenlänge: 69 cm

Hati reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "TSV SOS-Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hati, 12/19, RUS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück