Anzeige-Nr. 1650109
vom 30.06.2022
14 Besucher

klein Asterix sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Sizilien e.V. 
94107 Untergriesbach

Telefon: 49 171 2040311


Beschreibung
Der kleine Asterix entdeckt grade seine Welt .Er und seine Geschwister wurden ohne Skrupel einfach ausgesetzt . Er sieht auf einem Auge nichts , aber das ist kein Problem für ihn . Er ist neugierig und verspielt , wie jeder andere Welpe auch .
Wir suchen ab sofort eine Familie für immer für ihn .

Er lebt in Menfi AG / Sizilien in einem Refugio , Asterix ist im Oktober 2021 geboren

Bei Interesse kontaktiert uns einfach ,indem ihr uns eine Nachricht hier auf dieser Seite schreibt .

Slbstauskunft
Vor / Nachkontrolle
Schutzvertrag , EU - Pass , Chip
entwurmt , geimpft
Mittelmeercheck

Der Anbieter "Streunerhilfe Sizilien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"klein Asterix sucht seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück