Anzeige-Nr. 1650221
vom 01.07.2022
8 Besucher

Verträglicher Kater Samu

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Katzen von Animal Help Espania e.V. 
76131 Karlsruhe

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
NICHT IN EINZELHALTUNG!

Hier stellen wir euch Samu geb. 12/17 vor, einen hübschen, stattlichen Kater, der eine lange Genesungszeit hinter sich liegen hat. Er lebte lange als Freigänger in einem kleinen Dorf, in dem es ihm auch gut ging. Doch eines Tages wurde er mit einer schlimmen Verletzung aufgefunden, wahrscheinlich wurde er angefahren. Da sich niemand für ihn zuständig fühlte, kam er ins Tierheim. Sein Kiefer musste operiert und mit einer Stange fixiert werden, um wieder richtig zusammenwachsen zu können. Danach wurde die Stange wieder entfernt, und zum Glück war die OP total erfolgreich, Samu kann sogar wieder Trockenfutter essen. Jetzt lebt er mit ungefähr 20 Katzen zusammen und kommt prima mit ihnen aus. Auch zum Menschen ist er lieb und zutraulich. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem schon eine nicht dominante Katze auf ihn wartet. Er bringt aber auch gerne einen Freund oder eine Freundin aus seinem Gehege mit, zum Beispiel die ruhige Glückskatze Tesa, mit der er sehr gut auskommt. Seid ihr die Familie, bei der Samu endgültig ankommen darf?

Samu ist zurzeit noch in Spanien / NICHT IN EINZELHALTUNG!

Er ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.
Abgabe nur mit Vorkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Schutzgebühr beträgt pro Katze 200 €

Wir vermitteln die jungen Kätzchen immer nur zu zweit bzw. zu einer etwa gleichaltrigen vorhandenen Katze dazu. Samu bringt auch gern einen Katzenkumpel mit.

Gerne können Sie sich auch direkt über unsere Homepage www.animalhelpespania.de …bei der Katze direkt… über den Button „Anfrage zur Adoption“ bewerben.

Hauptziele von AHE:
- Unterstützung von Kastrations-Aktionen in Spanien
- Aufnahme, Erstversorgung, Betreuung und Vermittlung von ausgesetzten und aufgefundenen Katzen und Hunden in Spanien.
- Übernahme, Betreuung und Vermittlung von Katzen und Hunden aus spanischen Tierheimen, die sonst keine Überlebens- oder Vermittlungschance haben.

So unterstützen wir den Tierschutz vor Ort, leisten damit aktive Vermittlungshilfe für und mit den Tierheimen und Tierschützern in Spanien. Die Schutzgebühren kommen auch den Tierheimen zugute, damit sie in Zukunft selbstständig arbeiten und den Tieren eine Grundversorgung bieten können. Das ist wichtig, denn man kann nur dann nachhaltig helfen, wenn man auch im Land selbst etwas verändert und nicht nur die Tiere wegvermittelt. Sensibilisierung und Aufklärung der Bevölkerung und vor allem auch der Entscheidungsträger ist wichtig, damit die nächste Generation anders denkt und handelt.
Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Der Anbieter "Katzen von Animal Help Espania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verträglicher Kater Samu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück