Anzeige-Nr. 1659429
vom 13.07.2022
81 Besucher

Bodyguard BASTI ist auf der Suche nach

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
neuen Auftraggebern! Wer hat einen freien Job für ihn?

Hallo, Ihr Zuhause!
Mein Name ist BASTI, ich wurde in Rumänien geboren. Das muss so ca. am 16.11.2017 gewesen sein. Mit einer Größe von 37 cm, bin ich eher ein kleiner Vertreter. Vor einiger Zeit durfte ich Rumänien verlassen und nach Deutschland reisen. Hier lebe ich nun auf meiner Pflegestelle in 67063 Ludwigshafen.

Für meine geringe Höhe habe ich das eine oder andere Kilochen zu viel, ich müsste dringend ein bisschen abspecken, aber hier in Deutschland schmeckt einfach alles so gut. Und außerdem wurde ich hier erst mal ein bisschen verwöhnt.

Dann habe ich auch noch spitzenmäßig mitgearbeitet, gelernt wie man an der Leine läuft, das man sein Geschäft draußen macht und da gibt es auch immer mal ein Leckerli, das lass ich mir nicht entgehen und lerne was das Zeug hält.
Ich lebe hier in einem Rudel und das klappt auch wirklich gut, ich schau mir viel von meinen Artgenossen ab. Da kann ich sogar mit denen allein bleiben. Ich belle zwar mal kurz und zeige so meinen Unmut, dass meine Menschen ohne mich los gehen, aber das ist schnell vorbei und dann ist alles gut. Futterneidisch bin ich nur wenn es ganz besonders leckere Sachen gibt.

Wenn wir anderen Hunden begegnen, entscheidet da die Sympathie. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht bei Euch leben, ich kann mich dann einfach nicht beherrschen. Da muss ich hinterher.

Ich durfte auch schon im Auto mitfahren, da könnte ich mich dran gewöhnen, bei meinen kurzen Beinchen, ist das richtig smart. Wenn wir im Straßenverkehr zu Fuß unterwegs sind und dann kommen laute LKWs, Busse, oder andere unbekannte Geräusche, da kann ich souverän mit umgehen.

Wenn Ihr aktive Menschen seid, dann meldet Euch bitte. Ich kann es gar nicht erwarten mit Euch die Umgebung meiner neuen Heimat zu erkunden. Bin ich doch ein neugieriges, aufgewecktes Kerlchen. Bei Langeweile suche ich mir halt Beschäftigung, das gefällt nicht jedem. Trotz aller Aktivität bin ich aber total menschenbezogen und liebe und brauche Eure Nähe und Zuneigung. Kleine Kinder sollten allerdings nicht bei Euch leben, die sind mir zu wuselig. Ich denke so ab dem Teenageralter wäre absolut in Ordnung.

Toll wäre es, wenn Ihr einen Garten hättet, in dem ich mich austoben und spielen kann. Da passe ich auch auf, dass da niemand reinkommt, der da nichts zu suchen hat. Versprochen!

Meine Pflegemama sagt, dass Ihr auf jeden Fall Hundeerfahrung haben solltet, also, dass Ihr Euch schon ein bisschen auskennt. Mir mit Liebe und Konsequenz noch den Rest beibringt, den ich noch wissen muss. Das wäre absolut genial!!

Ich bin selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert, SNAP 4 negativ getestet und im Besitz meines eigenen EU-Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr kann ich bei Dir einziehen.

Bei Interesse bitte eine Nachricht

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bodyguard BASTI ist auf der Suche nach "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück