Hinweis von "Doggy-House e.V.": Unsere Schützlinge sind alle geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, haben eine Parasitenprophylaxe und einen EU-Heimtierausweis. Wenn sie alt genug sind, sind sie kastriert und haben einen aktuellen Mittelmeertest.
Eine Direktvermittlung aus der Smeura ist leider nicht möglich, wenn jemand eine Pflegestelle, gerne mit Option auf Übernahme anbieten möchte, oder sich aber in einen der vorgestellten Hunde verliebt, so könnten wir das Tier aufgrund unserer Anerkennung als Tierheim reisen lassen.
Wir suchen Menschen mit Herz, die bereits Erfahrung mit Hunden aus dem Tierschutz(❗️) haben und einem dieser armen Geschöpfe eine Lebensperspektive ermöglichen möchten.
***Alle unsere Tiere auf Pflegestellen sind über den Verein Doggy-House e.V. tierärztlich versorgt und Haftpflichtversichert!***
Wir stehen als gemeinnütziger Verein mit Tierheimstatus und unserem qualifizierten Wissen als anerkannte Hundetrainer zu 100% hinter unseren Fellkindern und ihren Pflegefamilien. Wir arbeiten alle ausschließlich ehrenamtlich.
Bei Fragen zum Ablauf oder Interesse an einem der Hunde meldet Euch gerne bei uns!
***Wenn Sie mehr über Doggy-House e.V. und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage ;-) www.doggy-house.com
Wir freuen und auf Ihren Anruf oder aber ein nettes Anschreiben mit Adresse und Telefonnummer.
Unser Motto: -Für die Welt bist du irgend jemand, für irgend jemand bist du die Welt-
Der Anbieter "Doggy-House e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.