Anzeige-Nr. 1664770
vom 21.07.2022
16 Besucher

PETERLE - sucht sein Lebensglück......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
PETERLE - sucht sein Lebensglück - ca. 3 J., 7,1 kg, geb.ca. Anf. 2019, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Griechenland ! -

Peterle ist ca. 3 Jahre alt, voll tierärztlich versorgt und kastriert (verchipt, geimpft, entwurmt und entfloht). Test für FIV u. FIP können nachgeholt werden, wenn gewünscht, obwohl es bisher hier keine Aidsfälle gegeben hat.

Peterle ist sehr verschmust und verspielt, voll sozialisiert auch mit anderen Katzen. Er kann sowohl einzel oder mit einer anderen Katze gehalten werden. Hunde sollten lieber nicht im Haushalt sein, da Peterle nicht darauf getestet ist. Er kennt die Katzentoilette, den Kratzbaum und das Leben in der Wohnung, mit der er prima klar kommt. Freigang ist nicht notwendig und wird nicht bevorzugt, es sei denn, er findet unter Aufsicht statt.

Peterle lebt bei uns im Haus seit letztem Winter. Er hat einen sehr gutmütigen und zugänglichen Charakter und hofft auf eine Familie, die mit ihm und für immer glücklich werden kann.

Wenn Sie PETERLE ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt deutsch: Marina Vardunioti –
email: marinavardunioti@yahoo.de -
Tel. 0030 – 6944 – 335323



Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PETERLE - sucht sein Lebensglück......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück