Anzeige-Nr. 1665141
vom 22.07.2022
56 Besucher

Paperetta - im Garten zurückgelassen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack Russell-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Name: Paperetta
Rasse: Jack Russell-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Geburt: November 2020
Größe: Mittel

Paperetta - im Garten eingesperrt und zurückgelassen

Paperetta wurde von Menschen in einen Garten eingesperrt und dort zurückgelassen. Bis er gefunden wurde, war er sich selbst überlassen, musste mit ganz wenig auskommen…

Glücklicherweise wurde Paperetta gefunden und gerettet. Nun wartet der süße Fratz auf ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause bei lieben Menschen. Paperetta benötigt Menschen, die ihm den Glauben an das Leben wieder geben.

Paperetta hat leider eine kranke Pfote, die ihn aber nicht sehr belastet. Er ist eine süße und liebenswerte Fellnase, spielt und tollt gern herum und genießt es mit anderen Hunden zu raufen.

Bitte geben Sie Peperetta das Zuhause, dass er verdient hat!

Ansprechpartnerin: Christine Sander
Email: csander@radylon.com

Der Anbieter "Adozioni del cuore" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paperetta - im Garten zurückgelassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück