Anzeige-Nr. 1666114
vom 23.07.2022
36 Besucher

Grey ein toller Gefährte

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutz La palma e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutz La palma e.V.
Tierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Grey wurde herumstreunernd in Russland gefunden und dann ins örtliche Tierheim gebracht. Nach einem Jahr durfte er endlich in eine nette Pflegestelle reisen und zeigt sich dort nur von seinen besten Seiten.

Grey ist sehr menschenbezogen, lieb, sozial, er ist sehr gut mit andern Hunden, auch Katzen sehr gut verträglich. Mit verständigen Kinder hat er auch keine Probleme.

Der Hübsche ist altersgemäß aktiv und freut sich über jeden Spaziergang mit seinem Pflegefrauchen. Grey ist stubenrein, läuft gut an der Leine und fährt auch gut im Auto mit. Er ist einfach ein Schatz!

Regelmäßige Spaziergänge und Ausflüge in die Natur mit seiner eigenen Familie - das wäre sein größter Traum. Auch hundeverständige Jugendliche im Haushalt, die sich auf Grey einstellen können, oder ein netter Ersthund wären für in Ordnung, aber nicht zwingend nötig.

Ein Haus mit einem eingezäuntem Garten das wäre toll für den Hübschen. Grey könnte auch in einen ruhigen städtischen Bereich reisen.

Grey möchte einfach noch einmal sein Leben in seiner eigenen Familie genießen. Wer schenkt ihm einen Platz in seinem Herzen und holt Grey an seine Seite? Er hat es verdient.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

geboren: ca. Mitte 2019
Schulterhöhe ca: 55 cm, 17 kg
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Russland
Aufenthaltsort: Russland

Kontakt: Dorothea Modesta 05741-298747
email: doro125@hotmail.com

Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie oft weitere Bilder oder Videos zu unseren Schützlingen.

Der Anbieter "Tierschutz La palma e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grey ein toller Gefährte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück