Anzeige-Nr. 1666432
vom 23.07.2022
13 Besucher

Muffin hat seine Liebe gespart

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Muffin. Endlich, nach über 12 Jahren habe ich einen eigenen Namen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mir das bedeutet!!
Von den Zweibeinern hier werde ich mit allem möglichen angeredet, aber jetzt sagen immer alle - MUFFIN - zu mir. Cooler Name, müsst ihr zugeben.
Kannst du botte bei Muffin folgenden
Ja, 12 Jahre alt bin ich jetzt schon. Hab auch ein paar Kumpels hier gefunden. Das klappt ganz gut.
Aber ehrlich das ständige Gebell von allen den ganzen Tag, ist nicht's mehr für meine alten Ohren.
Für mein Alter bin ich ja noch ganz rüstig, und damit das noch lange so bleibt, brauche ich euch.
Zweibeiner, die mich betüteln, bedienen, bespaßen und mich einfach so lieben, wie ich bin. Auch wenn ich euch mit meinen Augen nicht mehr sehen kann, mein Gespür und meine Nase sind noch voll intakt.
Ich habe eine Menge Liebe angespart in all den Jahren, extra für EUCH.

Wir vermitteln geimpft, entwurmt, entfloht, gechippt, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 Euro.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Muffin hat seine Liebe gespart"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück