Anzeige-Nr. 1666436
vom 23.07.2022
9 Besucher

White Man ist kein Eisbär

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin White Man.

Jaja, ihr müsst schon ganz genau hinschauen, ob ich ein Hund oder ein Eisbär bin.
Auch meine Größe von 60 cm erinnert mehr an den Eisbär genau wie meine Ohren.
Aber wer weiß schon was die Evolution meiner Vorfahren so alles angestellt hat!!
Das Universum steckt voller Geheimnisse. Das was ich euch versprechen kann ist, in den ganzen ca. 7 Jahren, die ich jetzt schon diese Erde bevölkere, war ich noch nie am Nordpol.
Ehrlich gesagt habe ich auch kein Interesse da mal hinzukommen. Ne is viel zu kalt.
Also, wer auch immer mich adoptieren möchte, ab Flensburg abwärts bis Oberstdorf.
Also keine Eisberge sondern schönes gemässigtes Wetter.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, gechippt, geimpft, entwurmt und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"White Man ist kein Eisbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück