Anzeige-Nr. 1666937
vom 24.07.2022
10 Besucher

Guszti sucht ein aktives Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (M. Tudsen) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 0160 8560731


Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung Mai 2022:

GUSZTI ist ein agiles cleveres Kerlchen, der gerne sein spielfreudiges Temperament mit einer zu ihm passenden Familie ausleben möchte!
Der herzige Hundemann GUSZTI wurde auf der Straße gefunden, ein Besitzer konnte nicht eruiert werden.

Seine Grundnatur ist offen, sein Temperament ist ausgeglichen. GUSZTI ist verträglich in einer Hundegruppe untergebracht, er spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen. Zudem ist GUSZTI ein charmanter Menschenfreund und bietet sich als echter Kumpel an.
GUSTZI mag gemeinsame Unternehmungen und Herausforderungen wo er sein Köpfchen und Bewegungsfreudigkeit zeigen kann! GUSZTI geht gut an der Leine. Ein aktives Zuhause, vielleicht auch mit einem abgesicherter Garten, wo er jederzeit frei laufen und seiner Bezugsperson sein geliebtes Bällchen bringen kann, wäre für GUSZTI die Erfüllung.
Wer möchte mit dem charmanten, arbeitseifrigen und menschenfreundlichen GUSZTI zu einem liebevollen Mensch-Hunde Team zusammenwachsen?

Der Anbieter "Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (M. Tudsen)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guszti sucht ein aktives Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück