Anzeige-Nr. 1667462
vom 25.07.2022
13 Besucher

Lucio, Galgo

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TS FellWechsel e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
-
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TS FellWechsel e.V.
TS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geboren Anfang 2020?
Größe: ca. 69 cm
im Tierheim seit August 2021

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=WJs-dkCv09M

Gute Laune Hund Lucio wurde streunend aufgefunden, niemand hat nach ihm gefragt, er wird somit nicht vermisst. Sicherlich kommt er, so wie der Großteil unserer Galgos vom Jäger, der nun keine Verwendung mehr für den stattlichen Rüden hatte.

Das spanische Team ist von Lucio sehr angetan, er hat einen tollen, unkomplizierten Charakter, zeigt sich freundlich mit allen Artgenossen und ist auch mit jedem Zweibeiner angenehm entspannt und umgänglich. Der junge Rüde scheint somit keine großen Altlasten mitzubringen.

Seine Rute ist gekürzt, ob das absichtlich geschehen ist, um ihn zu kennzeichnen, oder ob er sie einfach durch eine Verletzung einbüßen musste, wissen wir nicht. Das sollte aber seiner Vermittlung nicht im Weg stehen, denn sein tolles Wesen, seine Fellfarbe und das leicht längere Fell lassen ihn ganz außergewöhnlich erscheinen.

Für Lucio wünschen wir uns Menschen, die den jungen Rüden in den Alltag einbinden, Lust haben, mit ihm durch Feld und Flur zu wandern, ihm aber auch die Möglichkeit zum Rennen bieten können, denn als Windhund braucht er das einfach. Die Spaß daran haben, einem jungen Rüden Benimm beizubringen, dabei viel Geduld und Durchhaltevermögen mitbringen.

Geboren Anfang 2020? – Größe: ca. 69 cm – im Tierheim seit August 2021

Lucio reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.


Der Anbieter "TS FellWechsel e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucio, Galgo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück