Anzeige-Nr. 1668567
vom 26.07.2022
34 Besucher

Lenny

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 0151-11685681


Beschreibung
Lenny

- Rüde,
- ca. 3 Monate alt.

Lenny befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Abakan, Sibirien. Er ist einer der unzähligen Welpen, die dort ohne Mutter aufwachsen. Deshalb können wir auch keine Angaben dazu machen, wie groß er einmal werden wird oder welche Rassen sich in ihm verbergen. Von den Mitarbeitern im Tierheim wird er als verspielt und lieb aber ängstlich beschrieben. Leider hat dort niemand Zeit, sich mit den Tieren zu beschäftigen. Streichelnde Hände kennt er nicht.

Lenny braucht nun dringend ein Zuhause, in dem er alles lernt, was von einem Familienhund erwartet wird. Er sucht geduldige Menschen, die ihm zeigt, wo man seine Geschäfte erledigt, dass man nicht auf allem herumkauen darf, wie schön sich Gras unter den Pfoten anfühlt und wie schön es ist, in der Sonne zu liegen oder durch die Wiesen zu toben.

Lenny reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit internationalem Heimtierausweis nach Deutschland. Der Transport wird bis in Wohnortnähe organisiert. Die Transportkosten betragen 450€. Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine Nachricht per WhatsApp oder SMS.

Das letzte siebte Leben e. V.
Christina Fink
0151-11685681

Der Anbieter "Das letzte siebte Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück