Anzeige-Nr. 1668727
vom 26.07.2022
106 Besucher

Floki, lackschwarzer Edelmann

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Canario (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
FALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Werte Damen und Herren, mein Name ist Floki und ich bin ein Podencomix. Zäune in der Höhe von 1,80 m beeindrucken mich nicht sonderlich denn mit meiner Schulterhöhe von 70 cm zähle ich nicht unbedingt zu den kleinen Hunden. Mein Jagdtrieb ist auch ungebremst vorhanden, dennoch ist meine Pflegestelle der festen Überzeugung, einen Traumhund im Rudel zu haben.

Drinnen bin ich nach entsprechender Auslastung sehr entspannt. Ich bin stubenrein, bleibe mit meinen Hundekumpels auch mal alleine, ohne Blödsinn anzustellen oder rumzubellen. Das Bellen liegt mir eigentlich überhaupt nicht. Klar belle ich, mal wenn es mal ganz aufregend ist, aber es ist wirklich eine Seltenheit. Verträglich bin ich mit allen Artgenossen und auch Katzen akzeptiere ich im Haus. Abends auf dem Sofa bin ich ein echter Kuschelhund und genieße die Nähe zu meinem Menschen. Ängstlich bin ich prinzipiell überhaupt nicht, trotzdem trage ich ein Sicherheitsgeschirr, man kann ja nie wissen.

Ich würde mich über einen Besuch mit gemeinsamem Gassi freuen. Gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert bin ich bereits. Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen und ich erzähle Ihnen noch ein bisschen von mir.

Der Anbieter "FALG + e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Floki, lackschwarzer Edelmann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück