Anzeige-Nr. 1669927
vom 28.07.2022
84 Besucher

MINIMUS * bereit für große Herzen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung


Rüde, kastriert

Geboren: 2017

Größe: ca. 40cm Gewicht: 10kg

Minimus ist netter, anhänglicher Rüde, der Ende 2021 nach über 3 1/2 Jahren im Shelter auf seine Pflegestelle kam.

Er hat sich toll entwickelt und ist inzwischen ein lustiger, menschenbezogener kleiner Kerl. Er kuschelt und spielt gerne und ist am liebsten immer bei seinen Menschen. Bedrängt werden macht ihm Angst, von seiner Bezugsperson lässt er sich inzwischen aber auch problemlos hochheben und auch Tierarztbesuche sind kein Problem.

Minimus geht gerne spazieren und läuft sehr gut an der Leine mit. Inzwischen ist er auch zuverlässig stubenrein. Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein.

Minimus lebt auf seiner Pflegestelle mit mehreren anderen Hunden zusammen, an denen er sich viel orientiert, auf die er aber auch manchmal eifersüchtig ist. Er kann sowohl Zweit- als auch Einzelhund werden. Seine Menschen sollten viel Zeit für ihn haben, denn ganz alleine bleiben mag er nicht gerne.

Katzen hat er bisher nicht kennengelernt, das könnte aber getestet werden.

Minimus kann gerne unverbindlich auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden und freut sich auf Besuch! Kontakt am Liebsten per WhatsApp über 01577 0376946 oder per Mail an alina@prodogromania.de



https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MINIMUS * bereit für große Herzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück