Anzeige-Nr. 1671973
vom 31.07.2022
18 Besucher

Bucky

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe 4 Happy Paws e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe 4 Happy Paws e.V.
Tierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bucky wurde mit seinen Geschwister und Mama Arima aus schlechten Verhältnissen rausgeholt und gerettet. Er lebt schon sein gesamtes Leben bei uns.

Bucky ist super lieb, total neugierig, aktiv und sehr verspielt. In neuen Situationen ist er etwas schüchtern. Bucky liebt Kinder, Kleinkinder kennt er nicht - Kinder ab 6 Jahren findet er besonders toll. Er ist super verspielt, lernwillig und mit Artgenossen verträglich.

Junghunde müssen noch einiges lernen, sind oft nicht gleich stubenrein, können nicht alleine bleiben und testen ihre Grenzen. Wir suchen Menschen die sehr viel GEDULD, LIEBE und VERSTÄNDNIS mitbringen.

Rasse: Mischling
Alter: 8 Monate alt
Mama: Arima, 45cm groß
Papa ist ein großer Mischlingsrüde.
Geschlecht: männlich
Endgröße: unbekannt
Land: Portugal

Info:die Fellfarbe kann durch die Sonnenstrahlen variieren!

Der Anbieter "Tierhilfe 4 Happy Paws e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bucky "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück